Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Hochsauerland,

wie schon angekündigt, möchten wir euch herzlich zu unserer herbstlichen Mitglieder-Clubfahrt einladen. Der Jahreszeit angemessen geht es in die Eishockeyhalle der Iserlohn Roosters, wo wir uns das Bundesliga-Heimspiel gegen die Mannheimer Adler ansehen werden.

Sowohl die Busfahrt als auch die Eintrittskarten sind für unsere Club-Mitglieder natürlich kostenlos. Nicht-Mitglieder und Unternehmer aus dem Hochsauerlandkreis sind natürlich herzlich eingeladen an unserer Club-Fahrt teilzunehmen, bitte erfragen Sie hier die Konditionen und die Karten-Kontingente direkt in unserem Club-Sekretariat.
Leider ist trotz unserer Bemühungen durch den Trouble am Spieltag kein Blick „Hinter die Kulissen“ möglich. Wir werden die Fahrt also vor allem dazu nutzen können, uns gegenseitig noch besser kennen zu lernen und das Club-Netzwerk zu pflegen.

Hier die Eckdaten:

Start- und Zielpunkt: Parkplatz der Stadthalle Schmallenberg
(Wenn jemand auf dem Weg zusteigen möchte, bitte rechtzeitig Informieren)
Datum und Abfahrt: Sonntag der 24.11.2019 um 15:00 Uhr
Anpfiff in Iserlohn: 18:00 Uhr
Erwartete Rückkehr: ca. 22:00 Uhr wieder in Schmallenberg

Anmeldung: Bis zum 18.11.2019 bitte unter: vorstand@marketingclub-hsk.de

Wir freuen uns auf den Ausflug und eine rege Teilnahme!